Laboratorium für Artenschutz _ leichte Sprache

In leichter Sprache:

UNSER VEREIN HEISST LABORATORIUM FÜR ARTENSCHUTZ

DAS IST EIN SCHWIERIGES WORT.

ICH SAGE EINFACH LABOR DAZU.

DAS KENNT MAN VOM ARZT.

WIR ARBEITEN WIE IM THEATER UND MANCHMAL WIE BEIM FILM.

WIR PROBIEREN GANZ VIEL AUS.

JEDER ZEIGT ETWAS VON SICH.

MANCHMAL TANZEN WIR.

MANCHMAL SPRECHEN WIR.

JEDER SAGT ETWAS ÜBER SEIN LEBEN.

MANCHE SAGEN ETWAS ÜBER SICH.

MANCHE SAGEN ETWAS ÜBER DIE ARBEIT.

MANCHE SAGEN ETWAS ÜBER DIE ANGST.

MANCHE SAGEN ETWAS ÜBER DIE LIEBE.

DIE GRUPPE HAT 9 LEUTE.

ALLE SIND GANZ VERSCHIEDEN.

MANCHE HABEN EINE BEHINDERUNG.

MANCHE SIND JUNG.

MANCHE SIND ALT.

ALLE SIND AUFGESTELLT.

ICH BIN MICHA STUHLMANN.

ICH LEITE DIE GRUPPE.

ICH BIN KÜNSTLERIN.

WIR MACHEN GERADE EINEN FILM.

DER FILM GEHT UM LEBEN UND TOD.

UND ER GEHT UMS STERBEN UND WAS DAVOR IST.

DER FILM SOLL IM KINO LAUFEN.